Bilder zum Kreisjugendfeuerwehrtag

Die Wettbewerbe der Jugendfeuerwehren des Landkreises Cuxhaven sind vorbei, die Sieger sind ermittelt. Für unsere Feuerwehr und für den Ort Hollen war dies ein ganz besonderer Tag mit der riesengroßen Herausforderung, einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Dies ist uns vorbildlich gelungen. Alle Gäste von nah und fern waren voll des Lobes für die Durchführung dieses Tages. 

Die Verantwortlichen der Feuerwehr Hollen haben schon vor geraumer Zeit mit den Planungen dieses Tages begonnen. Aber die beste Planung taugt nichts, wenn nicht tatkräftige Menschen dieses in die Tat umsetzen. Genau diesen Menschen wollen wir unseren Dank aussprechen. Alle Beteiligten haben ihre Aufgaben vorbildlich erledigt. Es war ein perfektes Zusammenspielen aller, sodass wir einen wunderschönen Wettkampftag erleben konnten. 

Die Feuerwehr Hollen sagt allen Anwohnern für die geschmückten Straßen, allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und allen Einwohnern für das Verständnis

Danke, Danke und nochmals Danke

Kreisjugendfeuerwehrtag am 21.06.2008